Was dir Rechtsfux schon bald anbieten wird

Wir werden dir helfen, dein Rechtsgeschäft online zu erledigen. Heute erfährst du konkret, was wir anbieten werden.

Bald wirst du auf Rechtsfux einen Vertragsgenerator finden. Dieser wird es dir ermöglichen, selbstständig Verträge zu erstellen. Durch verschiedenste Abfragemöglichkeiten wird dir dein persönlicher Vertrag automatisiert zusammengestellt. Dabei ist jeder Vertragsbestandteil von einem geprüften Notar oder Rechtsanwalt erstellt worden.

Das alles funktioniert ganz einfach online. Als zusätzliches Service zur Garantie maximaler Sicherheit bieten wir dir eine persönliche Überprüfung des generierten Vertrages durch einen Partneranwalt oder Partnernotar von uns. Uns ist es wichtig, dir dabei mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Rechtsfux wird es dir ermöglichen, selbstständig Verträge zu erstellen.

 

Alles was digitalisiert werden kann, wird in Zukunft auch digitalisiert werden. Rechtsfux versteht sich dabei nicht als eine Konkurrenz zu Juristen, sondern als starker Partner von ihnen.

Deshalb bieten wir mit Rechtsfux Marketing Services konkrete Unterstützung für Rechtsanwälte und Notare an. Dadurch wird Rechtsfux zum ersten Marketinganbieter Österreichs speziell für Juristen. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Online-Marketing und der Entwicklung von kundenorientierten, digitalen Maßnahmen und unsere aufgebaute juristische Expertise, schließen wir hier eine Lücke im Markt.

Alles was digitalisiert werden kann, wird in Zukunft auch digitalisiert werden.

Oftmals wird die Effektivität von Online-Werbemaßnahmen bei Rechtsanwälten oder Notaren noch unterschätzt. Vielen sind die Möglichkeiten erst gar nicht bewusst. In einer Zeit, in der sich fast jeder potentielle Klient zuerst im Internet informiert, benötigt es eine Strategie, wie man ihn schon dort informieren und ansprechen kann. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen dafür und setzen sie um.

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast oder mehr Informationen dazu wünschst, schreib uns einfach eine Mail an hallo@rechtsfux.at

 

 

Newsletter